Seite auswählen

G-Wurf – 2. Woche

Jetzt sind wir schon 2 Wochen alt. Wir trinken und schlafen, unsere Mutter Alisa kümmert sich sehr gut um uns. Wir haben heute unsere erste Wurmkur bekommen. 2 von uns sind schon fix vergeben. Georgina und Greta kommen in die Schweiz. Die Familien haben schon einen Pudel von uns aus den früheren Würfen, aus D und E-Wurf, und möchten jetzt einen zweiten Hund. Wir kennen uns ja schon lange und brauchen uns nicht kennenlernen. Alle andere Interessenten kommen zu uns nur im Jänner, weil jetzt die Welpen noch zu klein sind. Nach dem Kennenlernen muss einfach der Charme stimmen! Dann können wir auch andere Welpen vergeben.

   Goldi

420 g

   Gerlos

495 g

  Georgina

510 g

vergeben

   Gabi

405 g

  Greta

345 g

vergeben

  Gloria

495 g

reserviert

  Gerti

465 g

 

Bis bald. Nächste Woche sehen wir uns wieder!