Seite auswählen

F-Wurf

Wir sind sehr stolz und glücklich zu mitteilen, dass uns unsere Crimea  in der Nacht 5/6 Jänner 5 gesunden Welpen geschenkt hat. Es sind 2 black and tan Mädchen, 2 black and tan Buben und 1 Mädchen in falb (apricot)!

Der Vater ist Bonito vom Figaro, reinfarbiger falb (apricot) Rüde aus Berlin. Diese Verpaarung ist für die Erweiterung des Genpools (weil auf Vatersseite keine black and tan Pudel sind) und für die Verbesserung von Kopf, Augen und Körper! Der Vater hat super schönen schmalen Kopf, mandelförmige Augen, quadratischer Körperbau und guten Charakter!

Wir sind sehr gespannt auf diesen Wurf, vor allem das ist unsere 3. Generation Esperanto Pudel geboren! Unsere Alisa ist schon Oma geworden, und Dascha Uroma. Unglaublich! Unglaublich ist auch , dass so viele black and tan sind, ich hab gar nicht damit gerechnet, dachte nur dass es kommen nur schwarze mit leichten black and tan Zeichnungen. Aber die Natur macht was sie will und das ist gut so!

Crimea von den Esperanto-Pudel

Bonito vom Figaro

 

>>   zur 1. Woche