C-Wurf – 7. Woche

Hallo unsere Liebe Pudelfreunde,
wir sind schon wieder da,
Die siebte Woche ist schon vergangen. Jeden Tag wurden wir munterer und aktiver. Wir haben uns schon in kleine “Persönlichkeiten” entwickelt und wissen ganz genau  was wir wollen. Und  wir wollen sehr vieles-wir brauchen viel Liebe, viel Zeit, viel Pflege, viel Bewegung, viele Streichelheiten. Wir wollen immer genau im Mittelpunkt stehen und genießen das. Wir hatten schon erste Erfahrung mit Schnee, ja, ja, wir hatten schon ersten Schnee! Und das ist unglaublich, im Oktober! Aber das fanden wir sehr lustig, im Schnee laufen und spielen, wir müssen uns ja auch an Kälte  gewöhnen.
  Carlo
1731 g

vergeben

  Calimero
1733 g

vergeben

  Chira-Céline
1380 g

vergeben

  Camillo
1648 g

vergeben

  Crimea
1557 g

reserviert

  Casanova
1667 g

vergeben

Nächste Woche sehen wir uns wieder!

>> zur achten Woche