B-Wurf – 9. Woche

Hallo unsere liebe Pudelfreunde!

Wir sind schon sehr groß geworden – 9 Wochen alt. Heute waren wir beim Tierarzt, wo wir geimpft und gechipt wurden. Wir waren sehr brav dabei und haben nicht geweint. Unser Tierarzt hat uns auch untersucht und wunderte sich, wie schön und gesund wir sind – Ohren, Zähne, Gebiss usw.

Nach dem Tierarztbesuch sind wir wieder spazieren gegangen. Beim Spaziergang haben wir einige fremde Hunde getroffen aber zeigten keine Angst. Und die kleine Bavaria war die erste, die den großen Hund kennenlernen möchte. Sie ist wirklich eine kleine Frechheit geworden.

Dann Zuhause waren wir sehr müde, aber haben viel gegessen und dann mussten unsere Züchterneltern die Fotos von uns machen –  das war schwierig, aber wir haben das trotzdem geschafft.

Das ist die letzte Woche die wir noch zusammen bleiben. Am Dienstag kommt die Zuchtwartin und dann können wir schon abgeholt werden. Dann schreiben wir aus unserem neuen Zuhause.

Billi – sehr zärtlicher und herzlicher Bub, der liebt alle und alles und kleine freche Bona-Bavaria suchen noch liebe Pudeleltern.

Bella-Rosa
1690 gvergeben
Benjamin-Blümchen
2030 gvergeben
Bona-Bavaria
1056 gsucht noch ein schönes Zuhause
Berni
2144 gvergeben
Betti-Beatrice
1922 gvergeben
Billi
1918 gsucht noch ein schönes Zuhause
„Was macht der mit meinem Öhrchen? Hat er nichts besseres zu tun?“
„Den Tierarzt hab‘ nicht ich gebissen – das war wer anderer.“

 

>>   Video 9. Woche

>>   zur Abschiedsseite