B-Wurf – 4. Woche

Jetzt sind wir schon 4 Wochen alt und nicht mehr ruhig in unserem Welpenzimmer. Wir sind sehr schnell geworden, möchten spielen und die Welt entdecken. Wir laufen schon außerhalb unserer Welpenstube. Wir gehen schon immer hinaus aus dem Bett, um Pipi zu machen. Unsere Pudelmama muss immer einen großen Pipi-See aufwischen 🙂 Unsere Pudeleltern denken, dass wir  uns sehr schön entwickeln- schmale Köpfe, kleine Äugelein, super schönes Fell, sehr tolle Farben.

Nächste Woche sehen wir uns wieder! Bis bald, unsere liebe Pudelfreunde!

Bella-Rosa
890 greserviert
Benjamin-Blümchen
985 gsucht noch ein schönes Zuhause
Bona-Bavaria
483 gsucht noch ein schönes Zuhause
Berni
936 gsucht noch ein schönes Zuhause
Betti-Beatrice
930  greserviert
Billi
850 gsucht noch ein schönes Zuhause

>>   zur fünften Woche