B-Wurf – 2. Woche

So schnell  vergeht die Zeit und wir sind schon 2 Wochen alt. In dieser Woche haben wir viel gegessen, Milch von Mama schmeckt uns so gut…Unsere schönen blauen Äugelein haben wir schon geöffnet, zuerst haben es wir Mädels und danach die Buben geschafft. Auch die erste Wurmkur war schon angesagt und wir waren sehr brav dabei. Unsere Nägelchen wurden schon gekürzt, damit wir unserer Mama, Alisa, nicht weh tut können. Und wir müssen uns auch an diese Prozedur gewöhnen lassen. Dann kam als erste Gewöhnung nur sehr kurz  ein kleines Kamm in Griff. Schon von Klein müssen wir wissen was für uns die Schönheit bedeutet.

NÄCHSTE WOCHE TREFFEN WIR UNS WIEDER! Bis Bald!

Bella Rosa
568 g
Benjamin Blümchen
601  g
Bona-Bavaria
225 g
Berni
556 g
Betti-Beatrice
564 g
Billi
466 g

>>   zur dritten Woche